Verabschiedung und Ehrungen – intern 23.April 2022

Verabschiedung unseres langjährigen Dirigenten Peter Gasser und Ehrung langjähriger Musiker bei einem gemeinsamen Essen in Frieding. Eingeladen waren dabei auch alle Partner und Partnerinnen.
Es war eine schöne und harmonische Zusammenkunft — so wie es sich gehört bei Musikanten*

unser langjähriger Dirigent und Profi-Trompeter Peter Gasser verabschiedete sich nach 13 Jahren als Dirigent der Traubinger Blaskapelle. Er bleibt uns auch in Zukunft stets verbunden und ist bereit einzuspringen, wenn mal wieder dringender Bedarf bei uns besteht.
Wir haben viel von ihm gelernt!
Wir Musikanten bedanken uns recht herzlich für seine Arbeit, seine Geduld für den manchmal auch nervenaufreibenden Job all die Jahre bei der Blaskapelle.
VIELEN VIELEN Dank Peter
und das BESTE für die Zukunft!