Archiv_Willkommen 2022

Für alle Beiträge auf der WILLKOMMEN-Seite im Jahre 2022, die allgemein, zum Beispiel nicht Festen, Auftritten, Terminen oder dem MUSIK-Menü zuzuordnen sind

siehe dazu: das Gesamtvideo aller beschenkten Blaskapellen der VR-Bank für den Landkreis STA – unser Beitrag am Schluß und gekürzt

MUSIKUS des TAGES – OKTOBER

ja, schenk ein
heute ist dein Tag

(anklicken)


(Quelle: Wiesn-Bedienung
R. Hurzlmeier)

wir gratulieren herzlich unserem Flügelhorn
„GELI“
zum heutigen Geburtstag (24.10.)
und wünschen nur das BESTE für die Zukunft, vor allem Gesundheit
! –> Hü und Hott im Galopp 🙂

die Traubinger Musikant(inn)en

Übrigens:
unsere Geli ist eine excellent ausdauernde Bergwanderin, insbesondere kann sie dabei rückwärtsgehend den Berg hochwandern und gleichzeitig Dauersprechen — RESPEKT!

deutsch-französisches Freundschaftstreffen in Feldafing

Die Tutzinger Gilde tanzte
Am Tanzboden ging es hoch her
Die Blaskapelle Traubing spielte mit Unterstützung einiger St. Joseph Bläser aus Tutzing
St. Joseph Bläser – Tenorhorn / Trompete / Tuba

Kommentar von der Bärbl Stöckerl:

Es war ein super Erfolg, de waren ganz begeistert von uns und total überrascht, dass wir so lustig sind so zünftig spuin und so vielseitig spuin.De hatten ein ganz anderes Bild von uns. Des hat denen guad gfalln. Wir ham a bis 23.30 Uhr gespielt, vorher konnten wir gar ned erst aufhörn, waren zuviele auf der Tanzfläche👍🏻👍🏻👍🏻

Bilder und Videos alle von der Bärbl – Dankeschön

Schorsch meint:
„Blosmusi und Volkstanz — des passt. Und dazwischen drin no a Gsangl — des is bärig und gfoid de Leit!

Biergarten-Midgard 27.8.2022

Trotz der miesen Wettervorhersage haben wir 3 Stunden schöne Blasmusik gespielt. Der Regen kam uns nah, aber wie durch Zauberhand ist unser Platzl vollkommen trocken geblieben. Es war ein angenehmes Spielen, was auch den zahlreichen Zuhörern sichtlich Spaß bereitet hat!

Fotos: Bärbl Stöckerl; Film Michael Heufelder