zum 50zig-jährigen Bestehen der Fotogruppe im Musik-und Kulturverein Traubing ein überraschender Besuch im Buttlerhofsaal von den Blasmusikern, die in Traubing zum Neujahranblasen gerade unterwegs waren



zum 50zig-jährigen Bestehen der Fotogruppe im Musik-und Kulturverein Traubing ein überraschender Besuch im Buttlerhofsaal von den Blasmusikern, die in Traubing zum Neujahranblasen gerade unterwegs waren
Mein Name ist Stefan Arnold, bin 24 Jahre alt und komme aus Wachenroth, Nähe Bamberg, in Mittelfranken. Derzeit bin ich wegen meines Referendariats an der Realschule Gauting eingesetzt (Schwerpunkt Deutsch und Musik). Nach meinem Abitur habe ich zunächst 2 Jahre freiwilligen Wehrdienst beim Heeresmusikkorps Veitshöchheim abgeleistet, bevor ich mein Studium in Nürnberg begonnen habe. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!
(#Nov. 2022)
Seit unser Dirigent Peter Gasser nach 13 Jahren sein Amt Ende 2021 aufgab, haben wir gesucht. Jetzt die erfreuliche Nachricht: Stefan Arnold (Link**Kurzvorstellung vom Stefan) ist unser neuer musikalische Leiter der Blaskapelle Traubing.
Nach bereits einigen Proben mit ihm die übereinstimmende Meinung aller Musikant(in)en – wir lernen was von ihm und es macht richtig Spaß dabei.
Gleichzeitig danken wir herzlich Klaus Zimmermann und Arthur Lehmann, die in diesem Jahr aushilfsweise die Proben und Auftritte geleitet haben und dafür gesorgt haben, dass wir das gesamte Jahr 2022 doch so gut gemeistert haben.
Unsere neue 1.Vorsitzende des MKV Traubing e.V. ist seit der Wahl am 25.11.2022
Frau Gabriele Lemke
Wir von der Blaskapelle Traubing freuen uns, dass die Gabriele, die gleichzeitig auch Vorsitzende der Traubinger Gemeinschaft ist, diese wichtige Aufgabe übernimmt. Zukünftige Aufgaben packen wir gemeinsam an!.
Herzlich bedanken wir uns beim bisherigen 1. Vorsitzenden Christian Wolfert für seine erfolgreiche, immer voll unterstützende Arbeit!
unsere S-Klarinette befindet sich 2023 an ihrem Geburtstag in Neuseeland.
Siehe den Grund hierfür 🙂
erstellt von der Barbara Stöckerl für den „alten Herrn“
ja, schenk ein
heute ist dein Tag
(anklicken)
(Quelle: Wiesn-Bedienung
R. Hurzlmeier)
wir gratulieren herzlich unserem Flügelhorn
„GELI“
zum heutigen Geburtstag (24.10.)
und wünschen nur das BESTE für die Zukunft, vor allem Gesundheit! –> Hü und Hott im Galopp 🙂
die Traubinger Musikant(inn)en
Übrigens:
unsere Geli ist eine excellent ausdauernde Bergwanderin, insbesondere kann sie dabei rückwärtsgehend den Berg hochwandern und gleichzeitig Dauersprechen — RESPEKT!
Kommentar von der Bärbl Stöckerl:
Es war ein super Erfolg, de waren ganz begeistert von uns und total überrascht, dass wir so lustig sind so zünftig spuin und so vielseitig spuin.De hatten ein ganz anderes Bild von uns. Des hat denen guad gfalln. Wir ham a bis 23.30 Uhr gespielt, vorher konnten wir gar ned erst aufhörn, waren zuviele auf der Tanzfläche👍🏻👍🏻👍🏻
Bilder und Videos alle von der Bärbl – Dankeschön